Hörspiel-Serie in 4 Folgen
gefördert von der Filmstiftung NRW
Produktion: WDR

Immer dienstags
Eine Hörspiel-Serie in vier Folgen

von Eva Lia Reinegger

Regie: Annette Kurth
Dramaturgie: Gerrit Booms
Redaktion: Christina Hänsel
Produktion: WDR 2019

In den Hauptrollen:

Diana: Emily Cox

Jeff: Marc Hosemann

Lisbeth: Barbara Nüsse

Pütz: Winfried Glatzeder

Gerdi: Lars Rudolph

Erstausstrahlung: 8.4. bis 11.4.2019

Hier gibts alle vier Folgen online:

Folge 1: Diana

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr3/wdr3-hoerspiel/audio-immer-dienstags–typenstudie-in-einer-selbsthilfegruppe-100.html

Folge 2: Jeff

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr3/wdr3-hoerspiel/audio-immer-dienstags–jeff-der-ehemalige-tennisstar-100.html

Folge 3: Pütz

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr3/wdr3-hoerspiel/audio-immer-dienstags–puetz-sucht-einen-schlafplatz-100.html

Folge 4: Tomasz

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr3/wdr3-hoerspiel/audio-immer-dienstags–tomasz-einsam-in-berlin-100.html

Das Hörspiel wurde gefördert mit dem „Arbeitsstipendium Hörspiel“ der Filmstiftung NRW 2018: 

httpss://www.filmstiftung.de/news/film-und-medienstiftung-nrw-foerdert-12-hoerspielprojekte/ 

Das Konzept war 2017 beim achtung berlin Serienpitch unter den acht Finalisten. 

Wer Lust hat, in das Manuskript reinzulesen, here it comes:

Immer dienstags_Hoerspielserie_Reinegger

Und hier noch ein Interview zur Sache mit Jan-Peter Wulf von das filter:

http://dasfilter.com/gesellschaft/alkohol-spielt-lange-die-rolle-des-unauffaelligen-begleiters-interview-eva-lia-reinegger-ueber-ihre-hoerspielserie-immer-dienstags

Zur Zeit in Entwicklung als TV-Serie bei Odeon Fiction!