Weihnachtshörspiel für Kinder
zu hören bei: Audible

Crazy Santa – Total verrückte Weihnachten
Weihnachts-Hörspiel

2019

70 Min.

Gesprochen von: Luisa Wietzorek, Lutz Riedel, Janina Sachau, Julian Horeyseck, Fenno Hohage, Bernd Reheuser u.a.

Polly liebt Weihnachten! Was gibt es Schöneres als den Tannenbaum zu schmücken, heiße Schokolade zu trinken und Geschenke auszupacken? Doch dieses Jahr sieht es aus, als fiele Weihnachten ins Wasser: Pollys Eltern sind frisch getrennt und zanken sich über den Kinderverteilungsplan, und Mama muss eine Doppelschicht arbeiten. Doch dann sitzt auf einmal der Weihnachtsmann in der Küche und Polly und ihr kleiner Bruder erleben mit ihm die verrücktesten Weihnachten, die man sich vorstellen kann. Als er sich als Pollys nie erwähnter Großvater entpuppt, bekommt das ganze Fest eine neue Wendung.

Crazy Sante ist die 1. Folge der Serie: Pollys Welt – Das voll normale Leben

produziert von: Audible

https://www.audible.de/pd/Crazy-Santa-Hoerbuch/B082V2TCF9